HOME > NEWS

NEWS

NCR und Ascom Austria kooperieren im Bereich Banking

NCR kooperiert in Österreich mit Ascom Austria. Mit über 125 Jahren Erfahrung und Know-how ist NCR ein führender globaler Anbieter von SB-Lösungen und mitarbeiterbedienten Systemen, sowie Marktführer bei Geldautomaten, Selbstbedienungskassen und weiteren Lösungen für den Zahlungsverkehr.
Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre Kundeninteraktion über mehrere Kanäle zu optimieren und noch erfolgreicher am Markt zu agieren.
Die Zusammenarbeit mit Ascom steht im Einklang mit der weltweiten NCR Partner Strategie und hilft uns, die Betreuung unserer Kunden in Österreich entscheidend zu verbessern. Setzen auch Sie auf NCR!“ Hubert Schauerhofer, Geschäftsführer NCR Österreich
Ascom Austria ist der einzige österreichische Anbieter, der von der klassischen Geldbearbeitung, über Tresoranlagen, bis hin zu mitarbeiterbedienten Cashrecyclern wie der TwinSafe Vertera einer ist und den klassischen SB Geräten wie dem Geldautomaten, alles aus einer Hand anbieten kann. Durch unsere österreichweite Servicemannschaft sind wir in der Lage kurze Reaktionszeiten auch in den entferntesten Gemeinden anzubieten und genau das schätzen unsere Kunden.
Ascom Austria positioniert sich als klassischer „Gesamtlösungsanbieter“ und verfügt über ein Team von Fachleuten, die bereits seit vielen Jahren im „Bankgeschäft“ tätig sind. Unserem Ziel in allen Produktbereichen mit den Weltmarktführern zusammen zu arbeiten, um so die besten Produkte für unsere Kunden anbieten zu können, sind wir mit der Kooperation mit NCR einen großen Schritt näher gekommen.
„Wir freuen uns nun auch in diesem Geschäftsbereich tätig zu sein und erwarten uns durch die Kooperation mit NCR viele Vorteile für unsere Kunden“, so Bernd Mühlbacher, Business Manager Ascom Austria.